...weil wir von unserem Produkt überzeugt sind!

Wir verschicken unsere Ware im Vertrauen auf Ihre Ehrlichkeit und Fairness gerne auch per Rechnung, d.h.: Sie zahlen erst nachdem Sie die Ware von uns erhalten haben. Sie können dabei ein Paar ausgiebig testen und sollten Sie nicht zufrieden sein, so können Sie uns bis 14 Tage nach Erhalt der Ware anzeigen, dass Sie mit unseren Zederna Sohlen nicht zufrieden sind. Sie schicken uns dann einfach die Ware zurück an unser Logistikzentrum:

Zederna
z.Hd. Herrn Einacker
Dreimorgen 42
58708 Menden

und sobald die Ware wieder bei uns ist, erstatten wir Ihnen 100% des Kaufpreises!

Sie sehen: Wir sind von unserem Produkt überzeugt - daher ist eine Bestellung bei Zederna für unsere Kunden ohne Risiko!

Einmal getragen - immer getragen! Denn 90% unserer Kunden kaufen regelmäßig bei uns ein oder nutzen den Abo Service!

Das gleiche gilt natürlich auch für unsere Abo-Bestellung. Unsere Abos können Sie jederzeit ohne Frist kündigen. Auch wenn Sie die Kündigung vergessen haben und Ihnen die Zederna Sohlen schon zugeschickt wurden, Sie aber  keine mehr wünschen sollten: Einfach an uns zurückschicken und wir erstatten Ihnen 100% des Kaufpreises zurück, falls Sie diesen schon bezahlt haben sollten (in der Regel verschicken wir per Rechnung).

Die Zederna Zedernsohlen jetzt bestellen und risikolos testen!